Liken und etwas Gutes tun

Liken und gleichzeitig etwas Gutes tun? Hört sich ja leicht an.

Ist es auch!

Die Schwesterfirma von Jobvitamin – Sybille Heinemann e.K. Personal- und Managementberatung – hat sich in diesem Jahr eine ganz besondere Aktion zu Weihnachten überlegt, die wir euch heute kurz vorstellen wollen.

Fan werden und gleichzeitig etwas Gutes tun!

So lautet das Motto des besagten Online-Events zu Weihnachten. Denn wir wollen daran erinnern, wie gut es uns geht, und den Menschen helfen, denen es eben nicht so gut geht. Deswegen haben wir uns überlegt, eine besondere Aktion ins Leben zu rufen: „Sie liken. Wir spenden.“

 

Für jeden Like/Follow auf unseren Facebook-, Twitter- oder Instagramseiten spenden wir an den „Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e.V.“

Wir wären euch dankbar, wenn ihr uns dabei helft, die Aktion zu verbreiten, wenn sie euch gefällt. Und natürlich könnt ihr uns auch selbst mal auf den sozialen Netzwerken besuchen und euch ein wenig umsehen.

Sybille Heinemann e.K. Personal- und Managementberatung

fb-twitter
Sybille Heinemann e.K. Personal- und Managementberatung


Heinemann Personal

 

Jobköpfe

fb-twitter
JOBKöpfe


Jobkoepfe

 

Jobvitamin

fb-instagram


Jobvitamin


jobvitamin

 

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Kommentar verfassen